17 Oktober 2004

Spielbericht vom Sonntag, 17.10.2004:

Ja geil: Gleich zwei Kicker, Christian und Robert, hatte sich unter der Woche mit niegelnagelneuen Fußballschuhen ausgerüstet und zudem noch jeweils ein paar Torwarthandschuhe gekauft! Die wurden auch gleich praxisnah getestet und von Jürgen für gut befunden ("da rutscht Dir nix mehr weg!"). Daneben fanden sich wieder viele altbekannte Gesichter ein, nur Sascha Weide fehlte: hoffentlich hat der Teamchef ihn nicht mit der Frage vergrault, ob er mit zu den Hosen aufs Konzert kommt,*lol*. Naja, mit Josef und Patrick, Abdullah und Tschan ging es dann in die erste Halbzeit. Leider knickte Matze unglücklich um und zog sich einen Kapseleinriss zu. Nach dem Telefonat heute wird er aber nicht längere Zeit ausfallen, er hörte sich auch seelisch stabil an. Wünschen wir ihm gute Besserung! Zum Glück hatte Anne die Woche den Führerschein auf anhieb bestanden (Glückwunsch vom Team!) und konnte Matze damit direkt zum Notarzt fahren... Wir anderen wählten neue Mannschaften und spielten weiter, passten aber auf dem glitschigen Boden besonders auf. Die zweite Halbzeit war ne klare Sache für das Teamchef-Team, nachdem es in der 1. HZ keine Tore gab, führte man schnell nach Treffern vom Teamchef, Patrick und 2x Jürgen 4:1 (!) und konnte die Partie ruhig zu Ende spielen. Nächstes Mal gibt es wieder ausgeglichene Teams...und es heisst auf´s neue: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: