05 November 2004

Spielbericht vom Freitag, 05.11.2004:

Hallo? War das geil? Ja - ein rundum gelungener Abend! Los ging´s lustig: Sabine vom Verein fragte aufgrund der Massen an Ouzo-Spielern den Holly: Wer issen das alles - ich kenn´ hier keinen! Angst brauchte sie nicht zu haben und wurde gleich mal dem Team zugeteilt. Ausser Holly waren noch Daniel und Anthony vom Verein dabei - dafür ne Menge Ouzoianer: Anne, Roger, Robert, Christian, Andi, Jürgen, Sascha, Norman, Patrick und der Teamchef. Bis kurz vor Zehne wurde dann ein Feuwerwerk an (versuchter) Spielkunst abgebrannt. Ein Highlight war zu Beginn der Beinschuss von Holly beim Teamchef, der zu Beginn das 4,5 x 3,4cm-große Tor hütete. Ja, die Tore waren etwas gewöhnungsbedürftig! Aber auch sonst: Auswechselspieler! Tja, Pausen brauchte man schonmal zwischendurch - auch, um mehr Platz auf dem Drittel zu haben ;) Naja, schön war nach dem Kick die dritte Halbzeit: Co-Captain Norman hatte nen 11er mitgebracht und sponsorte die "1. Kabinenparty" vor der Halle. Hoffe, jeder nimmt sich Normans Verhalten als Vorbild, so dass wir nie mehr "ohne" dastehen! Hatte da so an den Chancentod gedacht, der hatte mal was in der Richtung angedeutet... Einige Kicker verlegten die Kabinenparty weiter in den Waschplaneten - wo nassfröhlich weitergefeiert wurde. Ein anderer Teil ging ab zu Jan Delay in´s O25 und nur ganz wenige mussten heihabubumachengehen. Mal sehen wie´s Freitag läuft! Eins steht jedoch schon jetzt fest: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: