14 November 2004

Spielbericht vom Sonntag 14.11.2004:

Spontanfußball am Sonntag, als Ersatz für die Hallenpleite am Freitag (siehe oben). Tja, immerhin waren kurzfristig 8 Ouzoianer zusammengezogen; Sascha hatte sogar noch zwei Kumpel dabei (Björn&Jörg), die mitmachten. Beide Sascha´s , Björn, Christian und Jürgen bildeten das eine Team, Robert, Roger, Tobi Massa, Jörg und der Teamchef das andere. Der Platz war etwas gewöhnungsbedürftig: die Abmaße des Feldes als auch die Ausmaße an Hundekot auf dem Rasen. Zudem eine gefährliche "nasse-Asphalt-Falle-die-dich-ausrutschen-lässt-und-du-kräftig-auf-den-popo-fällst" kurz hinter der Auslinie, in die Christian kompromisslos reingeriet (aber weitermachte). Nun ja, die beiden Freunde von Sascha machten bereits nach ca. 40 Minuten schlapp oder mussten heihabubumachengehen, jedenfalls wurde 4 á 4 weitergespielt. Tore vielen immer dann viele, wenn Jürgen auf der einen oder der Teamchef auf der anderen Seite sich als Torwart versuchten. Massa erzielte gegen den Chancentod sogar ein "ich-zirkel-den-ball-schön-oben-rein"-Traumtor, während der Teamchef auf seiner leidlich schmerzlich erfahrenen "Traumposition" einfach jeden Ball durchlies. Nagut, einen Elfer hielt er, gegen den Schnitzelbomber, das war es aber auch schon. Wollen wir mal jetzt mal abwarten, ob es Freitag was wird, sonst könnt Ihr Euch ja schonmal den Totensonntag (so 15 Uhr wieder) vormerken, um rauszugehen, der Kälte zu trotzen und raus zu schreien: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: