05 Dezember 2004

Spielbericht vom Sonntag, 05.12.2004 (2. Advent):

Jo, der Sonntagskick hat stattgefunden, vielen Dank an Co-Leader Chancentod, der die Sache kurzfristig in die Hand genommen hatte. Der Teamchef überzeugte sich kurz nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes über den Ouzo-Kick: Robert Bedner, Robert Pendl, Roger, Jürgen, Christian, Sascha und Anne hatten sich an der Rodauhalle eingefunden. Nach dem Motto: "Ihr fünft spielt nun 3 gegen 4" (http://p3ppi3.blogspot.com/) wurde das Spiel aufgezogen. Soweit dem Teamchef zugetragen wurde, spielte man bei frostigen Temperaturen immerhin zwei Stunden lupenreinen Aktionsfußball, diesmal zum Glück ohne Verletzungen. Nun, soweit die Info, alles weitere dann morgen im Remedy. Bei Ouzo, Bier und Schnitzel heißt es dann ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: