28 November 2004

Spielbericht vom Sonntag, 28.11.2004 (1. Advent):

Es ist Sonntag, der 1. Advent. Es ist warm...im Bett: Schee, so ein Sonntag zum Rausch-ausschlafen...Ja, einige Ouzos hatten gefeiert und sich bis kurz vor dem Kick um halb drei im Bett rumgewälzt. Aber auffem Platz standen dennoch dann ganze neun Ouzoianer! Und das auf dem Ausweichbolzplatz an der Rodauhalle (dort wurde eigentlich nur gekickt, da der Teamchef nie genau wusste, wieviele Ouzo´s denn noch so in der Winterzeit kommen und man zu viert oder so in der Böhmerwaldarena kaum spielen kann...sollte sich daher der gute Zuspruch halten, gehen wir wieder in die Böhmerwaldarena, dass ist so wie ´60 München mittem Olympiastadion und dem "Grüni"..). Vom Spiel am Sonntag möchte ich nur drei Szenen schildern: Die 1.: Matze wechselte sich selbst aus dem Tor aus und spielte für Massa nun im Mittelfeld/Sturm. Gleich den ersten hohen Ball köpfte er zum Teamchef, der die Chance eiskalt zum 1:0 nutzte. Die 2. Szene: Ein schneller Konter, den Matze trocken zum 2:0 abschloss. Die dritte Szene schildere ich nur stark verkürzt und wegen der Schmerzen zensiert, also ohne Zeitlupe: Der Teamchef lief auf der rechten Aussenbahn und sah Matze und Massa in der Mitte als potentielle Abnehmer. Die anschliessende Flanke nutzte Massa auch zum 3:1 (oder so), jedenfalls bekam er den Ball und Matze nicht, der leider im selben Moment im Rasen hängenblieb und sich den Fuß verknackste. Das Spiel wurde unterbrochen und Matze von Anne und dem Teamchef zu den Maltesern gebracht. Nach der Erstversorgung wurde im Krankenhaus dann ein Knöchelbruch festgestellt. Matze hat nun Gips am Fuss und freut sich bestimmt über Eure Genesungswünsche !! MEINE HERRN! ALLES GUTE MATZE!! Du wirst es ja wissen, aber zur Sicherheit schreibe ich es nochmal auf: Selbst Durststrecken überwinden wir gut - da wer letztlich alles heilen tut? Die tiempre! ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: