09 Januar 2005

Spielbericht vom Sonntag, 09.01.2005:

Heirassa! Wieder 12 Ouzo´s auffem Platz! Bei prima Wetter kamen Mark und Michi, Norman, Jürgen, Roger, Christian, Robert B., Sascha Weide, Patrick und der Teamchef sowie mal wieder Sascha Weiss mit Bruder Ruben . Nachdem die Mannschaften gebildet worden waren entwickelte sich ein Klasse-Spiel: Roger "Ich-sach-nur-ein-Wort" sagte nachher: "Sensationell - das war nen Spitzenkick!" Und er lobte den Schnitzelbomber besonders, der eine Super-Leistung brachte: 2 Tore und ein Lauf-Einsatz ohne Ende! Wahnsinn, da schlägt die Diät schon an!? Ausser dem SB hatten auch die anderen schon Jahres-Frühform erreicht. Es vielen zwar nicht so viele Tore wie letzens, jedoch machte es vor allem Spaaß! Leider gab es auch einen blutigen Zwischenfall: Mark musste sich kurz ne Auszeit nehmen, da er von seinem Bruder unabsichtlich eins auf die Nase bekommen hatte. Mark, hart wie wir ihn kennen, steckte die Attacke jedoch weg und schloss sich den Spielbetrieb bald wieder an. Respekt, der Teamchef findet sowas vorbildhaft! Welche Aktionen kann man noch herausheben? Ja, die von Robert B. z.B., als er die große Pfütze übersah und knietief in das Wasser tappte - aber unermütlich mit vermutlich nassen Socken weiterspielte und immer den Abschluss vor dem Tor suchte. Ruben, der aufgweckte Junior-Ouzoianer, der wahnsinnigen Einsatz brachte und dennoch zum Teamchef meinte: "Boh, ich habe ja keine Kondition mehr seit Weihnachten". Nun ja, Kondition müssen wir alle Bolzen, für den Hallenkick brauchen wir das nun mal, von daher bemühe ich mich für Freitag auch um die Herman-Hesse-Halle für ne Sonderschicht (Mail kommt dann noch)! Bis dann und Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: