20 März 2005

Spielberichte von Freitag (17.03.2005) + Sonntag (20.03.2005):

Am Freitag traten 7 Ouzos an (Sascha, Mark, Jürgen, Robert Pendl, Schnitzo, Teamchef, Tobi) und Sabine als Support. 4 gegen 3 bei fast 90 % Luftfeuchtigkeit in der Halle (die Basketballer hatten gut geschwitzt;) ging gut auf die Pumpe. Erstaunt und amüsiert wurde bemerkt, dass sich der Teamchef trotz pausenloser Kritik an seiner Mannschaft noch einigermaßen bewegen konnte. Weniger Muskelkater und mehr raue Stimmbänder kennzeichneten ihn nach dem Hallenkick. Dennoch war es ein vergnüglicher Abend und es wurde sogar vom Teamchef angekündigt, am Sonntag nicht zu viel Kritik auf dem Platz loszulassen. Nach dem Kick wurde schnell geduscht und dann ging es zum unplugged-Konzert im Bürgerhaus und zum kühlen Kopfweh-Bier.

Samstag war herrliches Sonnenwetter und endlich wurde mal wieder in der Böhmerwald-Kampfarena gekickt. Aber rund um 15 Uhr gingen SMS und Anrufe mit Absagen ein, daher tröpfelte es nur langsam ein, Jürgen, Schnitzo und der Teamchef konnten auf dem erstaunlich guten Platz nur noch Robert Pendl begrüßen. Zu viert wurde so lange gekickt, bis die Nachbarskinder rauskamen und ein Spiel 4 gegen 4 angegangen werden konnte. Der Teamchef spielte sogar mit Schnitzo zusammen und erinnerte sich an sein Versprechen vom Freitag, dementsprechend war es ruhig in der Arena. Sabine kam noch kurz vorbei und drehte ein paar Szenen auf Video (wann können wir das mal sehen?). Alles im allen ein netter Frühlingskick, ein wenig Bewegung, ein wenig Spaß und viel Freude wegen des Platzes und des Klasse Wetters. Hoffen wir, dass nach der Osterpause wieder mehr Ouzos Lust bei schönem Wetter haben, eine Kugel hin und her zu spielen. Immerhin sind gleich zwei Mannschaften angefragt (von Markus und Stefan), die gegen uns antreten möchten. Zudem steht noch ein Rückspiel gegen die Schwermetaller aus. Also, geniesst die Ostertage, danach heisst es einen Kader zu finden! ..Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: