03 April 2005

Spielbericht von Sonntag (03.04.2005):

Superschönes Wetter gab es zum wiederholten Beginn der bzw. Wiedereinstieg in die Freiluftsaison und neben den Anwesenden Jürgen, Schnitzo, Roger, Tobi, Robert Pendl, Patrick, Matze, Anne, Teamchef, Ruben, Bine kam auch kurz Robert Bedner vorbei. Leider war zu Beginn der Platz durch ein paar andere Kicker belegt, ab 17 Uhr ging es dann aber los, leider unter der Beteiligung vieler Kinder aus "De Randgruppe". Obwohl der Super-Beteiligung kam kein wirklich gutes Spiel auf, die vielen Kleinen störten doch arg den Spielfluss, die Großen neutralisierten sich weitgehend selbst. Bine und Anne mussten leider am Spielfeldrand bald ihre Blessuren auskurieren und zudem war eine leichte Frühjahrsmüdigkeit sowie (tw.) Abschlusschwäche bei den übrigen Ouzos zu bemerken. Konkret in Zahlen: Im Ersten Spiel stand es nach langen Kick 4:0 für die eine Mannschaft, nach kompletten Wechsel der Teams nach der Pause kam in der 2. HZ nur noch ein 1:0 heraus - und das Tor fiel auch noch in der allerletzten Spielminute. Naja, da die nächsten Herausforderungen anstehen (noch kein Freundschaftsspiel konkret terminiert, aber Matze und Schnitzo haben je eine Anfrage laufen, der Teamchef gleich 2) müssen wir im Tritt bleiben! Lasst uns am Sonntag schön den Bauch vollschlagen, schonmal beim Bier auf zukünftige Erfolge anstossen und dann bei einem Kick um 18 Uhr die ganze Sache konkretisieren! Auch wenn Ihr Euch nach meinen Bemerkungen vom Sonntag wundern werdet: Ich glaub an das Team! Ein Sieg in 2005 wird kommen ! Ouzo forever! Und: ..Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: