31 Juli 2005

Spielbericht vom Sonntag (31.07.05):

Nach dem Regenspiel der letzten Woche war es heute wieder perfektes Ouzo-Wetter. Schnell waren viele Ouzo´s auf dem Platz und die ausgeglichenen Mannschaften spielten dann so verteilt:
Teamchef´s Team: Marco Dürr, Jürgen (der vom Block bzw. Roger), Patrick, Schnitzo, Chris + ein Blockkid im Wechsel
Jürgen´s Team: Norman, Roger, Anne, Lukas, Matze, Robert Bedner
Zuerst tasteten sich die Mannschaften ab und es fielen keine Tore! Die Abwehrreihen waren aber auch hüben und drüben jeweils unter Kontrolle der besten Ouzo-Abwehrspieler: Dort Roger (wieder klassischer Ausputzer in Perfektion) und im anderen Team Patrick (wieder eine Sensationsleistung!). Dennoch traf dann Norman (nach Ankündigung von drei Toren) und brach den Bann. Nach einen schönen Flankenlauf mit Reingabe von Matze musste er nur noch den Ball routiniert über die Linie drücken. Auf der Gegenseite traf Chris und zeigte, dass er mit Norman mithalten kann. Danach kam der Auftitt vom Debütanten Marco Dürr! Die Torwartposition gegen den Teamchef getauscht rannte er nach vorne mit dem Spruch: "So, jetzt mache ich auch mal ein Tor". Kurze Zeit später zappelte der Ball im Metallnetz: Marco hatte einen hohen Ball mit dem Kopf über die Linie gedrückt! Wahnsinn! Was ein Auftakt, weiter so! Chris ging dann und das Teamchef-Team spielte fortan mit zwei Blokkies gleichzeitig. Dennoch hielt man dagegen. Nach Treffern von Lukas und noch zweimal Norman sowie Jürgen (der vom Block bzw. Roger) stand es dann 3:4. Die letzten Minuten wurden angezeigt: Es ging also um Unentschieden oder Sieg/Niederlage. Nach einem schönen Konter über Lukas und Norman erzielte Jürgen den letzen Treffer des Tages: 5:3 für sein Team! Ein schönes Spielchen mal wieder! Dann bis zum nächsten Mal...Hasta la victoria siempre...und eine schöne Woche!

Keine Kommentare: