07 August 2005

Spielbericht vom Sonntag (07.08.05): Heute gibt es mal keinen Spiel- sondern einen Kickerbericht!

Team 1 gewinnt überlegen gegen Team 2 9:4

Team 1:
Team 1 spielte Anfangs etwas unkoordiniert, die Mannschaft musste sich erst finden. Als Patrick aus dem Tor ging und Alex das Tor hütete klappte es besser, die Umstellung riss das ganze Team mit. Zu Beginn wurden viele Chancen vergeben, dann klingelte es aber zünftig und es reichte zum überlegenen Sieg. Eine klasse Mannschaftsleistung!
Die Spieler in der Einzelkritik:
Alex: Die Entdeckung fürs Tor! Hielt überragend und damit auch den Sieg für sein Team fest. Kicker-Note: 1,5
Anne: Rackerte unermüdlich und nahm jeden Zweikampf an. Sensationelles Nachsetzen vor ihrem Torerfolg. Dieses Tor war wohl spielentscheidend (führte zum Drei-Tore-Vorsprung) und fiel auch völlig überraschend. Wuchs heute über sich heraus. Kicker-Note: 2,0
Robert Bedner: Spielte das ganze Spiel den Mann vor der Abwehr der dann überraschend mit nach vorne stösst. Rannte unglaublich viel und hatte zwei, drei große Chancen. Hatte zudem den Blick für seine freie Mitspielerin. Kicker-Note: 2,5
Robert Pendl: Spielte unspektakulär aber sehr effektiv! Wahr wohl durch seinen unermüdlichen Einsatz das Zünglein an der Waage da er nie richtig gedeckt wurde und immer Löcher in die Gegnerabwehr riss. Kicker-Note: 2,5
Matze: Anfangs noch etwas demotiviert durch die frühen Gegentreffer nahm er den Kampf dann aber an. Steigerte sich von Minute zu Minute. Pumpte auf dem Feld was die Lunge hergab. Kicker-Note: 2,5
Mark: Routinierte Leistung des Mittelfeldstrategen. Spielte seine Rolle aus und gab nicht nur eine Vorlage nach der anderen sondern suchte auch selbst den Abschluss. Ein Garant für den Erfolg seiner Mannschaft. Kicker-Note: 2,0
Patrick: Zu Beginn stand er im Tor. Als er heraus kam spielte er wie entfesselt. Stabilisierte hinten die schwächelnde Abwehr ging aber erstaunlich viel mit nach vorne. Eine wiederum sensationelle Laufleistung. Wenn eine Mannschaft so einen hat ist der Sieg nicht weit. Kicker-Note: 1,5

Team 2:
Team 2 begann furios und führte. Allerdings machten sich bereits am Anfang eklatante Abwehrschwächen bemerkbar die durch das Abschlusspech des Gegnerteams nicht richtig wahrgenommen wurden. Später traf man vorne nicht mehr musste aber ein Gegentor nach dem anderen hinnehmen. Auch die taktische Umstellung (Schnitzo nach hinten) brachte bis auf zwei Treffer von Lukas nur ein Strohfeuer. Die andere Mannschaft dominierte und so setzte es die Niederlage. Dennoch löblich zu erwähnen: Jeder spielte mal klaglos auf jeder Position - auch im Tor!
Die Spieler in der Einzelkritik:
Teamchef: Bekam heute nicht nur eins auf die Nase. Hatte heute auch so seine Mühe, einige Stockfehler waren dabei. Einer führte direkt zu einem Gegentor. Dennoch: Immer engagiert und bereit für die Mannschaft was zu tun. Kicker-Note: 3,5
Roger: Solide Abwehrleistung wie man es von ihm kennt. Leider kein Torerfolg als er offensiver wurde. Kicker-Note: 3,0
Jürgen: Spielte heute jede Position und dies immer engagiert. Gab klasse Flanken. Kicker-Note: 3,0
Schnitzo: Im Sturm heute leider ohne Fortune. Nahm die Rolle als letzer Mann dann an und hatte dort viele gute Szenen gegen die Hochkaräter Matze und Mark vom Team 1. Vielleicht eine Entdeckung für die Abwehr?Ein Stellungsfehler bei einer Ecke führt allerdings zur Abwertung: Kicker-Note: 3,5
Norman: Spielte seine Paraderolle vorne aus hatte jedoch auch des öfteren Pech im Abschluss. Nahm klaglos die Umstellung im Team an und rackterte hinten und im Tor. Schirmte Mark gut ab. Kicker-Note: 2,5
Lukas: Hatte heute Großchancen und semmelte immer den Ball in die Mitte auf den Torwart. Gab aber nie auf und rappelte sich in einer Szene nach einem Foul auf und erzielte dann sogar sein Tor. Hochverdient für sein Engagement. Setzte noch ein Zweites dazu und liess dadurch sein Team kurzerzeit von einem Unentschieden träumen. Kicker-Note: 2,5
1 Blockkid im Wechsel: Ohne Wertung

So, das wars, bis Sonntag...Hasta la victoria siempre...und eine schöne Woche!

Keine Kommentare: