09 Oktober 2005

Spielbericht vom Sonntag (09.10.05):

Nach kurzer Nacht steht der Schnitzo, Patrick, der Teamchef und Lukas schon wieder auffem Platz der Böhmerwaldarena. Rolf ist wieder mit dabei, Gilles und Anne auch rechtzeitig von der Familienfeier zurück. Gestartet wird mit
Team 1 mit Schnitzo, Lukas, Gilles, Rolf und zwei Kiddies sowie
Team 2 mit Patrick, Teamchef, Anne, Ruben und zwei seiner Kumpels
Bemerkenswert heute das Engagement von Anne, die wirklich einiges auf den Platz bringt. Ihr "kleiner" Bruder mimte ganz die Drecksau und war nach dem Spiel so dreckig, dass er auf Schnitzos "Und jetzt gehste schön unter die Dusche" antwortete: "Geduscht wird erst wieder nächste Woche!"
Ruben ist seit dem letzten Mal wieder ein Stück gewachsen, spielt auch bei Kickers Obertshausen (ist da Tabellenführer mit der Mannschaft) und hatte wohl zwei Kollegen aus der Mannschaft mitgebracht, jedenfalls spielten die drei Kleinen extrem gut mit und nahmen Lukas und Gilles des öfteren die Bälle ab!
Der Teamchef hatte heute schwere Beine und war dementsprechend langsam unterwegs. Lag wohl auch am frühen Morgen des Tages, wo er rechts jemand untergehakt und links das Fahrrad quer durch Obertshausen schleifte ;)
Rolf brachte gute Nachrichten mit aus Gelnhausen: Die dortige Thekenmannschaft ist an einem Freundschaftskick gegen uns interessiert, also Patrick, stimm das mal ab! Noch draussen oder in der Stepi-Halle?
Später kiebitzen noch Sabine und Norman beim Spiel vorbei und sorgten für die nötige moralische Unterstützung. So, dann haut mal rein - eine schöne Woche und dann bis Freitag...Hasta la victoria siempre... !!!!!

Keine Kommentare: