14 Oktober 2005

Spielbericht vom Freitag (14.10.05):

Wieder ne Menge los war Freitag beim Hallentraining: Vor Ort waren Gilles, Sabine, Robert Pendl, Patrick Scheddel, Andi, Sascha Weiss, Alex, Roger, Schnitzo, Jürgen und der Teamchef.
Leider standen uns diesmal nicht die Fussballtore zur Verfügung und auch die Hockeytore waren nicht da. Ein Freundschaftsspiel gegen die Jungs vom FC Croatia kam kurzerhand leider nicht zu Stande, so dass wir uns mit dem vorhandenen Inventar zwei Tore bauen mussten. Eine Notlösung, hoffentlich klappt das beim nächsten Mal nach den Herbstferien - wenn die Halle wieder auf ist - besser.
Dennoch wurde munter gekickt: Andi, nach langer Zeit mal wieder dabei machte eine gute Figur auf dem Platz und rannte alles in Grund und Boden. Alex stand zu Beginn wie eine Mauer im Tor und lies (fast) keinen Schuss rein, machte im Feld später mit gelungenem Feinspiel auf sich aufmerksam. Schnitzo musste etwas vom Teamchef angefeuert werden und schaffte es zum Schluss immerhin einen sichtbaren Schweissfleck auf dem T-Shirt zu tragen (obwohl einige hinterher meinten der wäre schon vorher drauf gewesen oder vom Wasser oder oder....;) Die letzte Aktion von ihm war gelungen: Abspiel auf Gilles, der zum Tor, Schnitzelbomber-Scorerpunkt! Gilles bekam 2 bis 3mal was auffen Fuss, konnte sich aber immer wieder aufrappeln. Jürgen kombinierte traumhaft mit Gilles, Sascha und Sabine. Schnell war sein Team auf der Gewinnerseite und führte 8:1, ab dem Zeitpunkt habe ich nicht mehr weitergezählt...
Roger und Patrick verstanden sich trotz der hohen Anzahl an Gegentoren hinten recht gut, die Feinabstimmung wird Samstag beim Turnier sicherlich dann 100% passen. Zerstörer und Konterer auf der anderen Seite war Robert Pendl, der wieder unauffällig effektiv sein Team unterstützte.
Eine nahezu Ouzo-Sensation dann nach dem Training: Schnitzo sorgte für die Bierrunde bei noch angenehmen Temperaturnen vor der Halle!
So, nun genug der Taten von gestern, ab jetzt schauen wir auf die zukünftigen Aufgaben: Turnier! Und da heisst es mal wieder...Hasta la victoria siempre... !!!!!

Keine Kommentare: