06 Februar 2006

Ouzo bei der WM dabei!

Hallo!

Samstag erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass der Teamchef, Co-Teamchef, Norman und Tobi Tickets für ein WM-Spiel bekommen haben!

Aber nicht für irgendeines! Es ist Deutschland-Ekuador in Berlin!

Somit ist sichergestellt, dass das Team Ouzo bei der WM 06 vertreten ist...es wurde sich ja auch massiv um Tickets beworben - jetzt hat´s geklappt!

Ouzo´on im WM-Jahr,

Teamchef

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fanfare
Trommelwirbel
Tusch

Glückwunsch zu den Tickets,
Peppie und Melli
;o)

Freuen uns für euch!

Anonym hat gesagt…

Ob ich mich freuen soll, weiß ich nicht!?!? Sollte aber einer der Herren nicht dem Spiel beiwohnen können, warum auch immer, würde mich natürlich opfern!! ;o)

Grüße aus Holly Wutz

Anonym hat gesagt…

Tja, ich habe die Kohle schon an den Teamchef überwiesen, mich bekommt man aus dem Quartett nicht mehr heraus !!!

;-)

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!