06 Februar 2006

Turniereinladung für den Sommer...

KSG Rai - Breitenbach 1946 e.V., Lindenstr. 11, 64747 Breuberg / Rai - Breitenbach

Einladung zum großen Fußball - Hobbyturnier anlässlich des 60. jährigen Vereinsjubiläum der KSG Rai - Breitenbach am Samstag, 15. Juli 2006

Hallo liebe Sportsfreunde aus Nah und Fern !!!
Die Fußballabteilung der KSG Rai - Breitenbach lädt Euch hiermit ganz herzlich zu ihrem großen " Jubiläums - Hobbyfußball - Turnier " am Samstag, 15.07.06 ein !
Wir veranstalten ein abgeschlossenes Kleinfeldturnier auf unserem schönen Rasenplatz.
Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften beläuft sich auf insgesamt 20.
Direkt nach der Siegerehrung im Anschluss an das Turnier findet dann noch eine Discoparty " rund um das Sportgelände " statt. Hierzu haben wir einen suuuper DJ verpflichtet, der Euch Allen so richtig einheizen wird !!!
Natürlich können interessierte Teams auch bei uns übernachten (entweder auf unserem großen
Gelände zelten oder aber auch ggf. eine feste Unterkunft) !!!

Und - wäre das was für die Ouzo´s?
Wer hat Zeit und Lust und wäre dabei? -> Bitte comment hinterlassen...

Zur Info Breitenbach ist ca. 45 KM von Obertshausen entfernt und liegt im Odenwald bei Groß-Umstadt.

Ouzo´on!

Der Teamchef

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schwer soweit im voraus zu planen, aber ich würde mal unter Vorbehalt sagen: Ich bin dabei!

Breuberg? Noch nie gehört, scheint aber nicht allzu weit weg zu sein: Gemäß Routenplaner 43km.

Sollte also ohne größere Anstrengungen zu meistern sein...

Anonym hat gesagt…

geht mir ähnlich!
bis dahin fließt noch viel wasser durch die rodau...
aber ein wochenende nach wm-finale und wir noch im weltmeistertaumel, sollten wir auch dieses turnier gewinnen ;o)

Anonym hat gesagt…

Einen Besuch wert!

www.breuberg.de/

www.burg-breuberg.de/

Elastigirl ;o)

P.S.: Bin als Fan dabei, wenn nichts dazwischen kommt!

Eine Quizfrage für den Chancentod:
Wer war der Breilecker?

Anonym hat gesagt…

Oh, da werde ich ja gefordert:
Der Breilecker war natürlich die tapfere Wache, die sich einen Spaß mit den Angreifern gemacht hat und daher in Stein verewigt wurde... na, Test bestanden, Frau Lehrerin? :-))

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen daß Elastigirl gerade jede Menge Zeit hat um sich in die Geschichte von Breuberg reinzulesen... ;-)

PS: Ich habe auch noch einen interessanten Link gefunden:

www.burgschaenke.de

*ggg*

Anonym hat gesagt…

Ich werd narrisch:

Schaut mal was für einen Verein die in Breuberg haben:

http://www.breuberg.de/vereine/ouzoclub/

Mit denen sollten wir beim Tunier mal Brüderschaft trinken !!!

*lol*

Anonym hat gesagt…

Post für den Chancentod

Sehr gut beantwortet, dass gibt einen Extra-Ouzo für dich.

Wenn wir mal wieder auf Klassenfahrt auf die Burg fahren, nehmen wir dich gerne als Begleitperson bzw. Märchenonkelchen mit. Darfst auch ganz viel Fußball spielen.

Elastigirl ;o)

Anonym hat gesagt…

Hidiho!

Also ich kann leider nicht...am 15.7. ist das Remedy-Sommerfest und da bin ich mal wieder gesangstechnisch im Einsatz! Schade!

Female-Teamchef Bine

Anonym hat gesagt…

das remedy wichtiger als die ouzos??

Anonym hat gesagt…

ALso ich wäre auch dabei und finde dass die Paris sich auch mal fragen lassen kann, was ihr wichtiger ist.

Wieder Klatschspalten in der Bunten oder wahre Freunde.

Der alte Mann

Anonym hat gesagt…

sag mal bine... singst du da den ganzen tach!???