04 April 2006

Bericht vom Training (03.04.06):

Feierabend, Tasch gepackt, Sportsache aagezoge und raus zur Hermann-Hesse-Halle.
Bis auf Weiteres haben wir nämlich immer Montags von 20.30 - 21.45 Uhr zwei Drittel der Halle mit den großen Toren zur Verfügung! Eine Super-Sache, die gleich 9 Ouzo´s testen wollten...
...als wir aber an der Halle ankamen begrüßte uns der Hausmeister mit aanem "Ihr kommt hier heute nicht rein!". Etwas ratlos versuchten wir den Grund hierfür zu erfahren, der wohl grundsätzlich im verstrubbelten Bereich des Owwertshäuser Bürokratismus liegt.Nach dem No-Go wusste der Teamchef einen letzten Ausweg: Ei, isch ruf´ emal de Bernd ah....
...nach kurzer Erklärung und Weitergabe des Handy´s mit dem Berjermaster an der Strippe an den Hausmeister löste sich für den Abend alles noch in Wohlgefallen auf, denn wir konnten spielen! Ei, das nenn´ isch emal ne Subba-Berjer-Hotline!

Nach dem Bereitstellen der Tore, dem obligatorischen warmspielen stellten die Teamchef´s folgende Team´s auf:
Team 1 mit Holly, Christian Neumann, Schnitzo, Roger und Bine sowie
Team 2 mit den Teamchef´s, Robert Bedner und Patrick
Das Spiel war schweisstreibend schnell und schnell kristalisierte sich heraus, dass das 4er-Team heillos unterlegen war. Auf der einen Seite zeichnete sich Team 2 mit vielen Fehlpässen und Abschlussunvermögen aus, auf der anderen Seite spielte sich Team 1 in einen Rausch und jeder Teamplayer brachte eine 1a-Mannschaftsleistung. Hierzu gehört vor allem Holly, der trotz Zwist mit Schnitzo diesen immer wieder auf dem Platz hervorragend frei- und anspielte. Aber auch der Wirbelwind Christian brachte sensationelles zu stande und wäre ein Kandidat für die Ouzo-Turniermannschaft. Schnitzo spielte an dem Abend extrem gut und entwickelt sich weiterhin zum Hallencrack. Bei Roger waren diesmal keine Dolormin´s im Spiel, so dass er befreit aufspielen konnte und dies auch fabulös zeigte. Zumeist im hinteren Bereich stand Bine sicher, die inmitten des Abi´s Ablenkung und soziale Kontakte suchte. Eine feine Sache und die weiteren Klausuren klappen nach Ouzo-Meinung genauso gut wie die Erste!
Team 1 gewann am Ende haushoch gegen Team 2 und danach wurde noch in netter Runde ein Feierabend-Trainingsbier vertilgt...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde präsentiert vom Co-Teamchef Jürgen...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm der Teamchef...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: