09 Mai 2006

Bericht vom Training am Montag (08.05.2006):

Am Sonntag zuvor machte der OFC ja bekanntlich den Klassenerhalt in der 2. Liga perfekt und es wurde sehr lange und ausgiebig gefeiert. Die Ouzos Chris, Schnitzo und Jürgen begannen quasi schon am späten Mittag mit der Flüssigkeitsaufnahme von Gerstensaft, Roger und Tobi stiegen dann nachmittags mit ein und schließlich kam man dann abends nochmal in der Jägerklause zusammen um Skat zu dreschen und bis ca. 2 Uhr morgens zu versacken... Obwohl die 3 Teamchef´s einen harten Arbeitstag durchlebten und schon das Schlimmste für das Training befürchteten, sollten sie positiv überrascht werden, denn es wurde ein richtig flottes Training. Gespielt wurde in folg. Konstellation:

Team1: Teamchef, Co-Teamchef, Senior-Teamchef und Bine
Team2: Patrick, Rolf, Robert B. und Alexander M.

Die 3 Teamchef`s wollten tatsächlich als "FC Promille" zusammenspielen und dieses Gespann zusammen mit Bine sollte sich sogar als Glücksfall erweisen!! In der 1. Hälfte gab es riesen Kombinationen von Team1 zu bestaunen, immer wieder wurde sich sehr gut bewegt, in die Lücken wurde immer wieder reingestochen und sich so ein um`s andere Mal vor das gegnerische Tor kombiniert. Senationell das Hacken-Tor vom Senior-Teamchef nach sehr schöner Ball-Stafette zuvor, Tor-des-Monats verdächtig!! Auch Bine konnte einige sehr schöne Tor erzielen und zeigte im Tor einige Wahnsinns-Reflexe. Der Teamchef und der Co-Teamchef harmonierten sehr gut miteinander, des öfteren wurde Doppelpass gespielt, worauf der Teamchef auch voller Inbrunst durch die Halle brüllte: "ENDLICH MAL JEMAND DER MIT MIR DOPPELPASS SPIELT..." ;) Beim Halbzeitstand von 10:5 für Team1 wurde sich kurz erfrischt und weiter gings. Team2 hatte sich in der Pause kurz über die weitere Taktik beratschlagt und tatsächlich lief es jetzt auch besser. Rolf dirigierte sein Team lautstark, Patrick war läuferisch wieder überragend, Robert tauchte öfters blitzschnell vorne auf, vernachlässige dabei aber nie die Abwehrarbeit und Alexander (Robert´s Kumpel) zeigte Spielmacher- und vor allem Vollstreckerqualitäten. Team1 fiel jetzt irgendwie in ein Loch (war es Nervosität oder doch der Alkohol vom Vortag?) und Team2 konnte sich -angeführt von Alexander- Tor um Tor herankämpfen. Kurz vor Ende war das Ergebnis wieder enger und es wurde wieder spannend. Und tatsächlich erzielte Team2 dann doch noch den kaum für möglich gehaltenen Ausgleich zum 12:12. Bine stieg dann aus der Partie aus, doch die 3 Teamchef`s wollten es wissen und spielten zu dritt weiter: Das nächste Tor sollte entscheiden !!! Roger sicherte hinten ab, der Co-Teamchef schnappte sich das Leder, startete den letzten Angriff und stürmte auf den Gegner los. Der Teamchef, der vorne lauerte, kreuzte geschickt den Weg und riß somit ein Lücke, in die der Co-Teamchef reinsprintete, dabei 2 Gegner ausspielte und den Ball aus spitzem Winkel flach in die lange Ecke am Torwart vorbei einschob... Somit konnte der "FC Promille" gegen Ende doch noch einen raushauen und ein tolles Spiel endete mit dem 13:12-Sieg von Team1. Anschließend wurde noch geduscht und man ließ den Abend gemütlich mit einem 3.-Halbzeit-Bierchen ausklingen. ..Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde präsentiert vom Co-Teamchef ...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm der Co-Teamchef ...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: