09 Mai 2006

Bericht vom Training am Samstag (06.05.2006):

Bei bestem Fußball-Wetter versammelten sich (anfangs) leider nicht allzu viele Ouzos, um dem runden Leder hinterherzujagen. Zaungast war jedoch erstmals der neuste Ouzo-Nachwuchs Emily, um schon gleich mal Witterung mit der sagenumwobenen Böhmerwaldarena aufzunehmen... ;) Eine schöne Überraschung so kurz nach der Geburt! Man beschloss zunächst 3 gegen 3 auf ein Tor zu spielen. Leider hatte der Co-Teamchef einen Knick in der Optik, als er Chris, Heiko und Sascha gegen sich selbst, Roger und Block-Patrick auf`s Feld stellte (Schnitzo ging ins Tor). Im ersten Spiel wurde also kurzer Prozess mit dem Team vom Co-Teamchef gemacht, es wurde dann noch 1-2 mal die Team`s gewechselt, ehe Norman noch auftauchte und Holly nach Aufstellen des Kinderwagens auch endlich startklar war. Jetzt ging man es an und spielte mit folgenden Team`s über das ganze Feld:

Team1: Co-Teamchef, Norman, Sascha Weide, Senior-Teamchef und "Block-Santos"
Team2: Chris, Heiko, Holly, Schnitzo und "Block-Patrick"

Die Partie gestaltete sich anfangs recht ausgeglichen, Team2 zeigte die reifere und überlegtere Spielanlage, Team1 konnte sich meist über schnelle Konter gut in Szene setzen. Hüben wie drüben gelangen einige schöne Kombinationen, keine Mannschaft konnte sich von den Toren her deutlich absetzten, gefühlter Halbzeitstand dürfte in etwa 5:3 für Team1 gewesen sein. Da die beiden Block-Kiddies dann aus der Partie ausstiegen ("Wir müssen weg", um dann zu zweit auf dem Parkplatz weiterzuspielen ?!?), mußte nun noch mehr auf dem Feld gerackert werden. Obwohl das Team2 mit recht guten Fußballern besetzt war, wollte das Spiel mit zunehmender Dauer nicht so recht laufen, was wohl auch daran lag, daß Schnitzo im Tor es des öfteren vorzog, gemütlich am Pfosten zu lehnen und in die Wolken zu schauen, während die anderen 3 Teamkollegen vorne den Laden alleine schmeissen mussten... Darum war es auch nicht verwunderlich, daß Team2 kaum noch Tore erzielen konnte und Team1 davonzog: Gefühlter Endstand lag in etwa bei 10:4 für Team1.

Keine Kommentare: