13 Juni 2006

Bericht vom Training am Montag (12.06.2006):

Wahnsinn, so krass ging es selten ab: Ein extrem temporeiches Training bei tropischen Temperaturen in der Halle...aber wir haben es überlebt;)

Heute konnten die Teamchef´s gleich 3 Ouzo-Neulinge begrüßen: Frank Michael (ein Kumpel von Stefan) sowie Jochen und Frank, zwei Arbeitskollegen von Norman. Zudem schaute Neu-Marathoni Andi nach langer Fußballpause wieder vorbei!

Da der Co-Teamchef sich verspätete lies der Teamchef diesmal wie zur besten Schulhofszeit die Mannschaften von Bine und Schnitzo wählen:

Team Bine mit Siemens-Frank und Jochen, Robert "WW", Norman, Roger und Andi (2 Wechselspieler)
gegen
Team Schnitzo mit Frank Michael, Stefan, Jürgen, Heiko und dem Teamchef (1 Wechselspieler)

Mit 5 gegen 5 ging der Budenzauber dann los. Der Teamchef forderte im Training mal ein Spiel, welches weniger an kick-and-rush erinnert und dies wurde auch umgesetzt: Schöne Kombinationen wurden von beiden Teams gezeigt. Team Schnitzo war vor dem Tor aber kaltschnäutziger und haute einen Treffer nach dem anderen rein. Schnitzo selbst setzte wieder gut nach und erzielte einen Mordstreffer. Frank Michael integrierte sich prima und er und Stefan müssen wohl früher schon öfters zusammen gespielt haben, denn bei den Beiden lief es flüssig...
Im Team Bine wusste Robert wieder zu gefallen, er hatte seine Form vom Samstag gehalten und auch der Senior-Teamchef zeigte eine ansprechende Leistung nach für seine Verhältnisse langer Abstinenz. Der Siemens-Dreier-Block um Norman agierte als Motor der Mannschaft, wurde aber vom Team Schnitzo gut zugestellt (Manndeckung!). Erst als der Teamchef ins Tor ging hagelte es Treffer (und wieder ein Eigentor!), dennoch blieb es bis zur Halbzeit beim Vorsprung von Team Schnitzo (9:6).
Nach einer ultrabenötigten Pause zum Durchschnaufen konnte man sehen, dass sich beide Teams zwar sehr bemühten aber die Batteriepower war bei einigen Spielern schon mehr als halbleer. Dem hohen Tempo der ersten Halbzeit wurde Tribut gezollt. Dennoch ging es weiter auf und ab und jeder gab alles.

Heiko gelang sogar noch ein Hackentrick-Tor und auf Team Bine´s Seite konnte Norman seine letzte Energie in einen Schuss aus 2 Metern zum Tor legen. Es war einer von zwei Treffern, den das Team Bine in HZ 2 beisteuerte.
Somit gewann Schnitzo´s Team mit 13:8 und eine besondere Würdigung muss Frank Michael erhalten, der zwei blitzsaubere Kopfballtore zum Sieg beisteuerte: Ein Miro-Klose im Team - endlich...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: