08 August 2006

Abstimmung: 02.09. bei der TGS oder ABM ???


Saludos Ouzo´s!

Die nächsten Tuniere stehen unmittelbar bevor...

Doch leider finden 2 unserer Favoriten zeitgleich an einem Tag statt:

- TGS-Kerbtunier am 02.09. in Hausen (letztes Jahr nur vorletzter geworden, da haben wir was gutzumachen...)
- ABM-Tunier am 02.09. in Mühlheim (letztes Jahr die beste Ouzo-Platzierung erreicht: 2. Platz; kann das getoppt werden?)

Bedauerlicherweise werden wir uns also für ein Tunier entscheiden müssen.
Daher bitte ich bis spät. Mo, 14.08.06 um kurze Mitteilung an den
Co-Teamchef und/oder Teamchef (oder auch in unserem Blogspot), an welchem Tunier Ihr teilnehmen wollt, damit wir rechtzeitig melden können.

Venceremos und Ouzo`on!

Euer
Co-Teamchef Jürgen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin für ABM-Turnier...

Viele Grüße,

Holly

Peppie hat gesagt…

Mhm, spielerisch denke ich auch, dass uns das ABM-Turnier besser liegt. Wäre dann auch dabei und dafür den Pokal zu holen ;o).

Grüße

Peppie

Teamchef Tobi hat gesagt…

Tja,

leider bin ich an dem Wochenende nicht da und kann daher leider nicht spielen.
Es ist auch eine schwere Entscheidung für das eine und gegen das andere Turnier.
Aber ich denke aufgrund der Erfahrungen und der Tradition sollten wir beim ABM-Turnier mitspielen.

Es grüßt der Teamchef

P.S. Bin an dem Wochenende in Österreich auf einer Hochzeit...

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es sehr schade, daß sich beide Tuniere überschneiden, hätte gerne beide gespielt.
Ich wäre dann aber auch eher für das ABM-Tunier, glaube da gibt es mehr zu holen für uns.

Zwischenstand bis jetzt:

Für TGS: 3 Ouzos (Drebbin, Schnitzo, Gilles)

Für ABM: 7 Ouzos (Holly, Peppie, Patrick, Chris, Heike, Tobi, Jürgen)