08 August 2006

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Erst einmal möchte ich kurz auf die freudige Tatsache eingehen, daß Tobi wieder Teamchef der Ouzos sein möchte. Tobi ist unbestritten als Organisator, Leader und Teamchef unverzichtbar für unser Team und sein kurzzeitiger Rücktritt war schon ein schwerer Schock für alle Ouzos. Umso schöner, daß er seinen Posten wieder einnimmt und willkommen zurück an Bord !!!

Das nächste Training steht also wieder unter der Leitung vom Teamchef:
Wann: Sonntag, 13.08.06, 18:00 Uhr
Wo:
Böhmerwaldarena

Zusätzlich zum normalen Training gibt es diese Woche noch eine weitere Möglichkeit zur sportlichen Ertüchtigung:
Am Mittwoch gilt es die Fahrräder zu entstauben, denn es ist eine kleine Radtour geplant (grobe Richtung: Seligenstadt).
Wann: Mittwoch, 09.08.06, 19:00 Uhr
Wo/Treffpunkt:
Monte Mare (ehemals Schwimmbad Atlantis!), Badstraße, Obertshausen

Dann mal bis Mittwoch/Sonntag und eine schöne Woche !


Venceremos und Ouzo`on!

Euer
Co-Teamchef Jürgen

Keine Kommentare: