15 Dezember 2006

Spielbericht vom Hallen-Training am 08.12.06:

Tja, leider setzte sich der Trend der letzten Wochen auch an diesem Freitag fort: Gerade einmal 4 Ouzos fanden sich in der Hermann-Hesse-Halle ein. Schnitzo gefolgt vom Co-Teamchef trafen als erste ein, etwas später dann auch noch Andi. Man überlegte, ob sich ein Umziehen überhaupt lohnen würde, doch als dann Mark auch noch auftauchte, beschloß man sich unter die Croatia-Kicker zu mischen.

Viel zu berichten gibt es nicht, Mark und Schnitzo schlossen sich dem einen Team an, Andi und der Co-Teamchef dem anderen Team. Mark`s/Schnitzo`s Team hatte leichte Vorteile und Schnitzo konnte sich sogar 3x (!) in die Torschützenliste eintragen. In der knappen Stunde wurde ordentlich geschwitzt und gut kombiniert, trotz der geringen Zahl an Ouzos absolvierte man schließlich doch noch ein gutes Training.

Keine Kommentare: