15 Dezember 2006

Spielbericht vom Hallen-Training am 11.12.06:

Im Gegensatz zum Freitags-Training erfreut sich das Montags-Training in der Steppi-Halle ungebrochen großer Beliebtheit. 10 Ouzos fanden sich gegen 20 Uhr in der Halle ein, darunter nach langer Abstinenz auch mal wieder Gilles. Leider gab es irgendwie Probleme mit der Reservierung, so daß erst eine halbe Stunde später begonnen werden konnte. Die Zeit wurde überbrückt, indem man auf den ganz kleinen "Street-Soccer-Court" zum Warmmachen auswich und dort das beliebte Spielchen "2 gegen 8" aufzog, wo die 2 in der Mitte an den Ball kommen mußten. Anschließend konnte es dann aber doch endlich losgehen und man stellte folg. Teams auf:

Team1: Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Mike und Markus

Team2: Mark, Norman, Gilles, Robert und Schnitzo
Obwohl man wieder auf dem kleinen "Speed-Court spielte, wurde diesmal gleich mit 5 gegen 5 begonnen. Torhüter durften nicht raus und mit 4 gegen 4 Feldspielern wurde es doch hin und wieder etwas eng, was allerdings ein schnelles und präzises Zusammenspiel mit den eigenen Mitspielern erforderte. Die Mannschaften erwiesen sich als ausgeglichen besetzt, es ging permanent hin und her. Evtl. konnte Team1 in der Anfangsphase ganz leicht Vorteile verbuchen, dies konnte Team2 jedoch recht schnell kompensieren. Es ging zwar bei Weitem nicht unfair zur Sache, doch es gab hin und wieder recht energische Zweikämpfe, so daß es ein paar Mal ordentlich "schepperte". Irgendwie war der Co-Teamchef dabei auch ein paar Mal mit vertreten, uuups... ;-) Naja, passiert halt, war ja auch halb so wild. Gegen Ende des Trainings mußte der eine oder andere dann doch mal kurz durchschnaufen, so daß die letzten Minuten mit 4 gegen 4 weitergespielt wurde. Hier konnte Team2 mit seinen guten Technikern doch etwas Oberwasser gewinnen, insgesamt dürfte die Partie aber in etwa unentschieden ausgegangen sein. Schön ausgepowert ging es dann unter die Dusche und man ließ den Abend oben in der Sportsbar bei einem oder zwei Radlern ausklingen. ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: