27 März 2007

Die nächsten Ouzo-Termine...


Saludos Ouzo´s!

Und auch diese Woche wird`s garantiert nicht langweilig, denn es gibt Termine satt:

- Mittwoch, 28.03.07, 20:00 - 22:00 Uhr, Landessportbund/Commerzbankarena, Frankfurt (proudly presented by Gilles)
(Bitte meldet Euch bei Interesse, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können !)

- Freitag, 30.03.07, 18:00 - 19:00 Uhr, TGS Rasenplatz, Hausen (!)

(Da die Hermann-Hesse-Halle diesen Freitag nicht zur Verfügung steht, bietet sich glücklicherweise die Gelegenheit beim Training des SC Stadtparlament auf dem schönen Rasenplatz der TGS mitzuwirken. Unser "Bürgermeister in Spe" Vasily und die beiden Teamchefs werden auf jeden Fall anwesend sein...)

Außerdem freuen sich die Teamchefs mal wieder ein Freundschaftsspiel outdoor präsentieren zu können !!!
- Samstag, 31.03.07, 14:00 - 16:00 Uhr, "Schlossarena" in der Schloss-Straße, Heusenstamm
(Es geht gegen den
FC Teamgeist, gegen den wir noch eine Rechnung offen haben aus dem bitteren Freundschaftsspiel im Mai 2006 *klick*. Zur Revanche benötigen wir mind. 6-7 Ouzos, darum bitte um Rückmeldung bis Donnerstag 29.03.07 an den Teamchef und/oder Co-Teamchef. Übrigens: Diese familien-freundliche Anstoßzeit würde auch unseren Vätern die Möglichkeit geben, mit Kind und Kegel aufzutauchen; wir würden uns über ein Erscheinen unseres "Ouzo-Fanclubs" als Support bei schönstem Sonnenschein freuen...)


Die Teamchefs hoffen wie immer bei allen Terminen auf zahlreiches Erscheinen !!


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Saludos!
Ich bin heute und morgen dabei...

Hellas,
Holly

Anonym hat gesagt…

Hier der Zwischenstand:

Freitag:
Roger, Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Schnitzo, Drebbin, Manu, Lars, Heiko

Samstag:
Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Schnitzo, Manu, Mark
(evtl. Roger, Patrick, Norman, Mike)

Wir freuen uns natürlich über weitere Zusagen...