10 Dezember 2007

Die nächsten Termine...


Saludos Ouzo´s!

Nach der wirklich gelungenen Veranstaltung am Donnerstag (bei der Cristobal in die Band gewählt wurde !) möchten sich die Teamchefs recht herzlich bei Holly und Factory Lounge für die Möglichkeit bedanken, daß wir bei diesem Event mitwirken und unsere Ouzo-Mannschaftskasse auffüllen konnten. Es war ein prima Abend, perfekt durchorganisiert und wir hatten eine Menge Spaß !!

Zurück zum Alltag: Auch heute wird natürlich wieder im
Soccers-Point trainiert. Nach der schwachen Resonanz der letzten beiden Wochen hoffen die Teamchefs mal wieder ein paar mehr Ouzos in der Halle begrüßen zu dürfen.

Hier die nächsten Termine:

Nächstes Training:
==>> Montag, 10.12.2007, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach
TRAINING FÄLLT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dann mal einen schönen Start in die Woche und hoffenlich bis heute abend !!


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: