09 März 2008

Bericht vom Freundschaftsspiel am 25.02.08:

Endlich mal wieder ein Freundschaftsspiel, das erste in 2008!

Und es ging gegen alte Bekannte: Das nette Team "Fliegende Hirsche" mit dem Chef Patrick gab sich zum zweiten Male in der Halle die Ehre. Beim ersten Vergleich spielten wir Unetschieden 22:22, letztes Jahr beim Outdoor-Turnier im "kleinen Finale" 0:0 und wir verloren im Elfmeterschiessen.

Nun denne, eine schlagkräftige Ouzo-Mannschaft mit Holly, Schnitzo, Lars, Mark, Markus, Sascha und den beiden Teamchefs wollten den ersten Sieg gegen die Hirsche herausspielen! Das klappte auch in den ersten 15 Minuten sehr gut: Wir führten 7:3! Wahnsinn! Die Hirsche hatten Probleme im Abschluss und verweifelten eins ums andere Mal an unserem Goali Jürgen, die Katze aus Hausen! Fan Steffi am Spielfeldrand war begeistert!

Aber irgendwann kam der Bruch im Ouzo-Spiel: Die Chancen wurden nachlässig nicht genutzt und das Spiel kam ins Stocken. Die Hirsche drehten auf uns spielten sich in einen Rausch, erhöhten das Tempo und die Ouzo´s kamen nicht mehr so mit. Zudem kam noch der etatmäßige Torhüter der Hirsche und der hielt ein Schuss nach dem anderen! Oh Mann, der schöne Vorsprung war dahin! Und irgendwann glichen die Hirsche aus und gingen in Führung. Selbst das Unentschieden konnten wir nicht mehr halten und als wir dann alles oder nichts spielten fingen wir noch 2 Kontertore. So ging das Spiel mit 15:18 Toren verloren und wir waren um eine Erfahrung reicher!

Die Tor-Statistik:

Schnitzo (2 Tore), Holly (1), Teamchef (1), Lars (3). Mark (4), Markus (1), Sascha (3)

Besonderen Dank an Jürgen für seinen Einsatz im Tor!


Keine Kommentare: