09 März 2008

Bericht vom Training am 03.03.08:

Dem Aufruf waren genau 10 Ouzo´s gefolgt, womit ein sauberes 5-gegen-5 gespielt werden konnte!

Robert und der Teamchef wählten die folgenden Teams:

Team "Berty" mit Robert himself, Holly, Marlkus, Frank und Schnitzo

gegen

Team "Chef" mit Tobi, Jürgen, Roger, Paddy und Lars

Endlich war Roger Ronaldinho wieder mal dabei! Und unser Senior zeigte uns mal wieder, was eine "Hacke" ist oder sein Können beim Aussenriss-Schlenzer!

Mannomann, da war brasilianisches Flair zu spüren! Unterstütz durch Traumpässe von Paddy und Jürgen spielte sich R.R. in einen waren Spielrausch! Zu Beginn hattte Team "Chef" daher das Spiel mühelos im Griff. Team "Berty" hielt so gut es ging dagegen und gab nicht auf! Holly drückte einen Pass nach dem anderen nach Vorne und irgendwann platze der Knoten und Frank, Markus und Robert trafen und kamen ran! Obwohl eine halbe Stunde verlängert wurde war bis zum Schluß Tempo und Spielwitz in der Partie, die dann doch mit einem knappen Zweitorevorsprung an das Team "Chef" ging. Schöne Einheit!

Keine Kommentare: