14 Mai 2008

Ouzo-Dank an die Helfer!

Saludos Ouzo´s!
Unser Verkaufsstand beim Pfingstfest hat wunderbar geklappt und wir konnten ca. 300 Euro für die Turnierkasse verdienen!
Das ging natürlich nur mit der tollen Unterstützung unseres tollen Teams:
Vielen Dank daher an die Helfer Steffi, Heike, Holly, Norman, Roger, Schnitzo, Jürgen und an die Gäste Paddy und Juliane mit Kids, Angie+Emily, Andrea+Elena, Kerstin, René mit Family, Markus+Annika!!!
Besonderen Dank an Robert für die Orga und den Einkauf, Jürgen für den Einkauf und den unermüdlichen Einsatz an der Theke und Holly für das Design und Druck der Plakate!!!

Und nun weiter volle Kraft voraus auf unser Turnier! Die Gelnhausener Mannschaft hat nun auch zugesagt, es sind nun schon 9 Mannschaften!
Venceremos und Ouzo`on!
Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen



Keine Kommentare: