15 Mai 2008

Bericht vom Training am 05.05.08:


Montags, 20:30 Uhr, was gibt es da schöneres als zu Kicken?? Genau das dachten sich 7 Ouzos, die voller Tatendrang strotzten. Und schnell wurden die folgenden Teams gebildet:

Team1: Teamchef, Holly, Markus und Schnitzo
Team2: Co-Teamchef, Roger und Paddy

Die Dreierbande konnte sich trotz numerischer Unterlegenheit sehr gut in Szene setzen. Gutes Spielverständnis und hohe Laufbereitschaft führten dazu, daß Team2 eine Zeit lang immer ein Unentschieden, zeitweise sogar eine Führung erzielen konnte. Als es jedoch so langsam an die Schmerzgrenze ging, kam es mit Uwe zur dankbaren Verstärkung und fortan ging es mit 4 gegen 4 weiter. Nun gab es anfangs eine klare Überlegenheit von Team2 und es wurde eine ordentliche Führung herausgeschossen. Angetrieben von Paddy mit seiner prima Spielübersicht zeigte Roger wie gewohnt das eine oder andere Kabinettstückchen, Uwe glänzte mit hoher Laufbereitschaft und auch der Co-Teamchef spielte irgendwie mit. Team1 hatte etwas Probleme, kämpfte sich dann aber gegen Ende doch noch heran. Holly spielte den gewohnten Libero und feuerte von hinten wieder die eine oder andere platzierte Fackel ab, Markus war überall auf dem Platz zu finden, der Teamchef zeigte ein starkes Kombinationsspiel und auch Schnitzo ließ hin und wieder seiner Qualitäten als Bomber der Ouzos aufblitzen. Alles in allem dürfte es dann aber doch zu einem komfortablen Sieg für Team2 gereicht haben.

Anschließend wurde dann noch auf dem Parkplatz die 3. Halbzeit eingeläutet und der Kasten Holsten Edel Pils geleert. Hmm war das edel dieses Pils... ;-) Welche Bier-Rarität es beim nächsten Training gibt, muß schon selbst herausgefunden werden. Also: Zum Training erscheinen!!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: