15 Mai 2008

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Nach dem trainingsfreien Pfingst-Wochenende geht es am Montag endlich wieder rund in der HHS. Diesmal zwar ohne den Teamchef (schönen Urlaub!), aber hoffentlich nicht kopflos... ;-))

Am letzten Dienstag hat das mittlerweile 3. Planungstreffen für unser Turnier stattgefunden. Die dabei anwesenden Teamchefs und Holly sind gute Dinge, daß unser Turnier der Renner wird, die Planungen schreiten immer weiter voran. Trotz einiger Rückmeldungen bisher wären wir dennoch dankbar über weiteres Feedback, wer beim Tunier erscheint/spielt und sogar für einen Dienst zur Verfügung stehen würde. Also raus aus der Reserve und Rückmeldung an den
Teamchef und/oder Co-Teamchef geben !!!

Nächstes Training:
==>> Montag, 19.05.2008, 20:30 - 21:45 Uhr, Sporthalle der
Hermann-Hesse-Schule, Obertshausen
(2 Euro pro Trainingseinheit für die Ouzo-Kasse, Kaltgetränk inklusive!)


Ouzo-Jubiläumsturnier:
==>> Samstag, 21.06.2008, über jede Rückmeldung und Unterstützung freuen sich die Teamchefs!



Die Teamchef`s wünschen erst einmal ein schönes sonniges Wochenende (mit OFC-Happy End!) und hoffentlich bis Montag !!


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchefs Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: