04 September 2008

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Es gibt viel zu berichten!!

Zu aller Erst steht am Samstag das Kerbturnier auf dem Plan. Wir benötigen aber unbedingt noch Zusagen, sonst müssten wir doch noch absagen. Auch wer vielleicht nur für 1-2 Spiele mitmischen kann, würde uns schon enorm weiterhelfen!! Gebt Euch mal einen Ruck!!
Hier unsere Gruppenspiele im Überblick (vollständiger Spielplan anbei):
13:18 Uhr: Ouzo - DVAG
14:30 Uhr: Lokomotive Ostpark - Ouzo
15:24 Uhr: Maddins Sportbar - Ouzo
Und: Über moralische Unterstützung neben dem Spielfeld würden wir uns natürlich sehr freuen!!

Neben dem gewohnten Training am Montag und der bereits angekündigten Grill-Feier am 21.09. gibt es ein weiteres Highlight im Ouzo-Kalender:
Unsere Tormaschine Schnitzo feiert am 27.09. seinen 30. Geburtstag und läd alle Ouzos herzlich ein!!


Hier zusammenfassend die nächsten Termine:

Nächstes Turnier:
==>> Samstag, 06.09.2008, Kerbturnier bei der TGS-Hausen, Aachener Straße, Obertshausen
Treffpunkt für die Ouzos vor Ort: 12:30 Uhr !!
Bisher (erst) dabei: Co-Teamchef, Holly, Uwe und Michi Gathof (1-2 Spiele). :-((
Bitte um kurze Rückmeldung an den
Co-Teamchef wer beim Turnier mitspielt!
Abends dann an gleicher Stelle Party mit
Dr. Blond und Bine gibt dabei Ihr letztes Konzert! Also nicht verpassen!

Nächstes Training:
==>> Montag, 08.09.2008, 20:30 - 21:45 Uhr, Hermann-Hesse-Sporthalle, Obertshausen

Vorankündigung:
==>> Ouzo-Sommer-Abschluss-Grill-Feier am Sonntag, 21.09.2008, ab 15.30 Uhr in der W10 !!!
Ein gemütlicher Event in heimeliger Hofatmosphäre für Kind und Kegel! Info´s folgen!

==>> Schnitzos Geburtstagsfeier am Samstag, 27.09.2008, ab 20.00 Uhr in der Grillhütte Waldpark Hausen !!!
Unser Bomber wird 30 Jahre alt und feiert im Kreise der Ouzos!

Dann bis zu den nächsten Terminen!


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: