15 Januar 2009

Bericht vom Training am 12.01.2009 (Teil 2):

Teil 2: Holly´s Team (by Teamchef!)

Frank: Stark im rechten Flügelspiel, in den letzten Spielen dann auf seiner alten Position im Tor eine Wahnsinnsleistung!
Holly: Zauderte in letzter Zeit immer mit der Teamzuteilung, hatte diesmal aber vier schlagkräftige Jungs an seiner Seite. Gute Leistung von Mr. Granateschuss!
Steven: Erst im Tor, dann auf seiner Paradeposition hinter den Spitzen wieselflink, stark im Dribbling und immer einen Blick für den Mitspieler!
Lars: Schnell im Antritt spielte er seine Überlegenheit auf dem Flügel aus und brachte durch seine Laufbereitschaft die gegnerischen Abwehrspieler immer wieder in Verlegenheit!
Andi: DIE Szene des Abends: Ballannahmeversuch mit rechts, Körper geht nach links und wie in Zeitlupe fällt die deutsche Eiche um! Sensationell ;)!!

Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung der Jungs!
Aber: In den ersten
Spielen mit Bine (statt Frank) wurde an unserem Ouzo-Mädel vorbeigespielt. Schade! Nach dem Wechsel ins Teamchef-Team erzielte Bine später sogar ein
Tor. Also Jungs: Nicht so schüchtern sein und mutiger unsere Mädels ins Spiel einbeziehen!

Ouzo´on!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich hört man halt, Lars und Andreas sind da noch etwas zu schüchtern.

Anonym hat gesagt…

Und wir hatten nur ein Spiel mit Bine.