26 Januar 2009

Bericht vom Training am 19.01.09


Wieder einmal prächtig besucht war das Montags-Training. Ganze 14 Ouzos strömten wieder in die Halle, so daß der Co-Teamchef beschloß, für die restliche Montags-Termine um eine halbe Stunde zu verlängern, damit niemand zu kurz kommt. D.h. zukünftig also immer 90 Minuten Power-Training!!

Mit zwei Teams und je 2 Auswechselspielern wurde dann begonnen:
Team1: Co-Teamchef, Kosta, Andi, Tobi, Markus, Peppie, Alex
Team2: Chris, Lars, Manu, Michi, Robert, Christian, Uwe

Team2 dominierte die Partie und konnte eine komfortable Führung herausspielen. Doch im Laufe der Partie kam Team1 immer besser zurecht und konnte den Rückstand doch etwas verkürzen. Als nach Hälfte des Trainings dann auch noch Frank hinzukam, entschloß man sich in 3 neuen Teams à 5 Mann zu spielen. Die genauen Konstellationen können nicht mehr genau wiedergegeben werden, jedoch passierte dann was, was keiner gebrauchen kann: Lars knickte ein einer Situation um und der Knöchel bzw. Fuß wurde gleich dick. Obwohl er gleich raus ging und der Fuß mit Eisspray gekühlt wurde, ließ der Anblick nichts Gutes vermuten. Und die Diagnose am nächste Tag bestätigte dies: Bänderriss und 6 Wochen Pause, Mist!!! Wir wünschen dem Lars gute Besserung und einen möglichst schnellen Heilungsverlauf!!! Aber auch der Christian knickte an der Bande leicht weg und das Knie wurde etwas mit Mitleidenschaft gezogen. Wir hoffen daß diese Verletzung nicht ganz so schlimm ist und er uns die nächsten Trainings wieder zur Verfügung steht.

Und so ging eine Trainingseinheit mit 2 Ausfällen zu Ende, hoffen wir das die nächsten Trainingseinheiten glimpflicher verlaufen...

Ouzo´on!

Keine Kommentare: