26 Januar 2009

Bericht vom Training am 23.01.09


Tja, die gute alte Hermann-Hesse-Halle... Nach langer Zeit ging es mal wieder in besagte Sporthalle. Doch da die Cheerleader der Blizzards ein Drittel hatten und die Croatia Obertshausen bereits auf 2 Dritteln spielte, beschloß man mit 3 Mannschaften auf eben diesen 2 Dritteln zu spielen. Die Kroaten stellten 2 Mannschaften und die Ouzos eine Weitere. Es wurde abwechselnd à 10 Minuten gespielt und die Ouzos traten mit folg. Spielern an: Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Andi, Schnitzo, Michi, Patrick, Kosta, Uwe und Bine. Die ersten 2 Spiele gingen denkbar knapp mit 0:1 verloren, doch man zeigte eine recht ordentliche Leistung. In der 3. Partie gab es dann eine klare 0:4 Niederlage und in der 4. Partie führten die Ouzos sogar lange Zeit mit 1:0, doch gegen Ende wurde es wieder eine knappe Niederlage. Aber egal, es hatte Spaß gemacht und die Leistung konnte sich sehen lassen!

Zur 3. Halbzeit brachte dann Andi zu seinem Einstand einen Kasten Bier mit. Prima Sache und vielen Dank dafür!!
Dieser wurde natürlich unverzüglich von den verbliebenden 8 Ouzos geleert und dabei viele geistreiche und niveauvolle Gespräche geführt... ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: