31 Dezember 2009

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Das interne Turnier war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Ouzos für das zahlreiche Erscheinen, so macht das doch Spaß!!

Natürlich geht es auch im neuen Jahr wieder munter weiter mit dem Training, der Speedcourt ist bis zum 05.04.10 durchgebucht.
Auch für die Rückserie bieten wir wieder ein Abo-Modell für 50 Euro an, diesmal noch attraktiver, da es 2010 ganze 14 Termine sind (im Gegensatz zu 2009 mit 12 Termine). Ansonsten sind weiterhin 6 Euro pro Training fällig.

Wer sich also für den Flatrate-Kick entscheidet, den bitte ich um kurze Rückmeldung an den Co-Teamchef.
Anschließend gibt es die Kontoverbindung für die Überweisung.

Im neuen Jahr steht außerdem das nächste Highlight an, die alljährliche Ouzo-Jahresfeier.
Diese wurde jetzt für den 09. Januar terminiert, also streicht Euch das Datum dick im Kalender an!!
Eine Zusage an mail@ouzo-obertshausen wird erbeten, damit wir besser planen können.


Nächstes Training:
==>> Montag, 04.01.2010, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach

Ouzo-Jahresfeier:
==>> Samstag, 09.01.2010, ab 20:00 Uhr, Remedy, Obertshausen



Die Teamchefs wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Vielen Dank dass ihr das vergangene Jahr wieder zu einem besonderen Ouzo-Jahr gemacht habt.
Möge uns auch 2010 wieder viele Ouzo-Highlights bescheren.


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: