10 Januar 2010

Bericht vom Training am 04.01.2010:


Trainingsauftakt in 2010! Die Frage war: Wie haben die Ouzos das feucht-fröhliche Sylvestertreiben verkraftet und wer schafft es zum Training? Mit ungutem Gefühl kam der Co-Teamchef in die Halle und konnte überraschenderweise doch stolze 13 Ouzos begrüßen. Nach kurzer Begrüßung und dem Verteilen von besten Wünschen für das neue Jahr wurden dann die folgenden Teams gebildet:

Team1: Co-Teamchef, KursivPaddy, Lars, Schnitzo, Angelo, Daniele und Daniel
Team2: Babba, Michi, Uwe, Claudio, Mark und Tibor
(Teamangaben ohne Gewähr)

Das neue Trainingsjahr begann schwungvoll, beide Seiten hatten nichts verlernt. Das Bällchen rollte hüben wie drüben gut und es wurde prima kombiniert. Team1 konnte zu Beginn leicht dominieren, doch mit zunehmender Spieldauer wurde die Überlegenheit immer deutlicher. Vielleicht lag es auch daran, daß Team2 einen Auswechselspieler weniger hatte und dem Sextett somit etwas die Puste ausging (obwohl dies eigentlich verwunderlich war, da das Spiel mehrfach unterbrochen werden mußte, da der Ball ungewöhnlich häufig im Fangnetz hängen blieb und nur schwerlich befreit werden konnte). Nun ja, am Ende sprang jedenfalls ein deutlicher Sieg für Team1 heraus.

Zur 3. Halbzeit ging es dann wieder hoch in die Pizzeria. Bei ein paar Radler und Bierchen wurde noch geklärt, wer ein Abo abschließen will (Rekord mit 11 Abos!) und so ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: