16 Januar 2011

Bericht vom Training am 10.01.2010:


Wie in der Vorwoche war das Training wieder prächtig besucht. 13 Ouzos kamen und nach kurzer Bedenkzeit beschloss man nur 2 statt 3 Mannschaften zu machen. Und in folgender Konstellation ging es dann los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Uwe, Paddy, Thorsten und Kosta
Team2: Babba, Loddar, Norman, Robert, Peppie, John und Frank

Team1 erwischte einen Blitzstart und zog schon nach kurzer Zeit mit 4:0 davon. Dieser Vorsprung konnte auch eine ganze Weile gehalten werden, das Spiel wurde jetzt aber im weiteren Verlauf immer ausgeglichener. Da die Tore auf beiden Seiten fielen, änderte sich am Tore-Abstand auch nicht sehr viel. Doch gegen Mitte des Trainings drehte Team2 immer mehr auf und konnte den Rückstand Stück für Stück aufholen. Nun war das Spiel auf Messers Schneide und auch der Körpereinsatz wurde etwas härter, verbissen wurde um jeden Meter gekämpft. Team1 verstand es in dieser Phase besser die Chancen zu verwerten, so dass der Vorsprung wieder anwuchs. Team2 haderte jetzt immer mehr mit sich und die Köpfe sanken, während Team1 jetzt immer überlegener wurde und am Ende einen doch noch deutlichen Sieg verbuchen konnte.

Die 3. Halbzeit bei Tony sollte diesmal etwas länger dauern. Während man sich zunächst wie immer mit Pizza und Bier vergnügte, begannen zu später Stunde die 4 noch verbliebenen Ouzos den neuen Dart-Automaten einzuweihen. Zielsicher wie auf dem Platz wurde Runde um Runde gespielt, eher man gegen viertel nach eins (!) den Feierabend einläutete. Hoffentlich hat am nächsten Montag niemand Kleingeld einstecken… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: