16 Januar 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit, die Ouzo-Jahresfeier steigt im Remedy!!!

Bisher haben wir 15 Zusagen zum fröhlichen Jahresrückblick, wollen aber noch gerne in größerer Runde mit Euch das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Daher würden wir uns über weitere Zusagen sehr freuen!!

Wer also am Samstag noch dabei sein möchte, den bitten wir um kurze Rückmeldung an mail@ouzo-obertshausen.

Bevor aber am Wochenende gefeiert wird, kommt am Montag nochmal die Pflicht. Es wird natürlich wieder fleißig trainiert, mit Dir?


Nächstes Training:
==>> Montag, 17.01.2010, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach

Ouzo-Jahresfeier:
==>> Samstag, 22.01.2010, ab 19:30 Uhr, Remedy, Obertshausen


Die Teamchefs hoffen möglichst viele Ouzos an beiden Terminen begrüßen zu können!!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: