23 Januar 2011

Bericht vom Training am 17.01.2010:


Diesmal war das Training wieder mal etwas schlechter besucht. Mit 9 Ouzos kam erstmals in 2011 nur eine einstellige Teilnehmerzahl in die Steppihalle. Nichts desto Trotz ging es motiviert zum Aufwärmen und die folgenden Mannschaften wurden gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Babba, Loddar und Thorsten
Team2: Paddy, Uwe, Robert, Kosta und Schnitzo

Team2 gelang er bessere Start und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Doch um es vorweg zu nehmen: Es sollte die einzige Führung an diesem Montag bleiben. Team1 mit dem Co-Teamchef im Tor, Babba im Sturm, Thorsten im Mittelfeld und Loddar in der Abwehr konnte postwendend ausgleichen und selbst in Führung gehen. Es wurde sehr ruhig kombiniert und mit Babba fand man immer wieder den richtigen Abnehmer in der Spitze, so dass der Vorsprung stetig anwuchs. Als Team2 jedoch drauf und dran war ein wenig ranzukommen, kam es dann durch Loddar zum Eklat: Er unterbrach das Spiel und bat um eine kurze Pause zum Durchschnaufen. Unfassbar! Einem Loddar Matthäus geht doch nie die Luft aus!! Und so wurde das Spiel ca. 3 Minuten unterbrochen, und das obwohl 9 Modellathleten auf dem Platz standen… naja ok bis auf Loddar. ;-) Danach das gleiche Bild wie zuvor, Team2 war zwar stets bemüht dranzubleiben, man leistete sich aber zu viele leichte Fehler im Spielaufbau. Und so konnte Team1 die Partie am Ende recht souverän gewinnen.

Die 3. Halbzeit dauerte diesmal nicht ganz so lange wie beim letzten Mal. Bei 2-3 schnellen Bierchen ging es zu früher Uhrzeit schon wieder nach Hause, man wird ja auch mal vernünftig. ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: