11 September 2011

Bericht vom Training am 05.09.2011:


Den Turnierspieler von der TGS taten zwar die Knochen noch weh, dennoch erschienen fast alle beim Training. Jaja, ein Ouzo kennt halt keinen Schmerz! Insgesamt besuchten starke 13 Ouzos das Training, erstmals in Heusenstamm auch John, der durch das Mitwirken bei der TGS wohl wieder Blut geleckt hatte. ;-) Während der Co-Teamchef (das erste Mal) ein wenig verspätet eintraf, waren die Teams schon zusammengestellt und es ging in folg. Konstellation los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Peppie, Dennis, Mirko, Tibor und John
Team2: Babba, Matthias, Robert, Loddar, Uwe und Paddy

Zu Beginn dominierte Team2 leicht. Während Babba (gehandicapt durch eine Leistenzerrung beim TGS-Turnier) das Tor hütete, drehten Paddy und Loddar auf und konnten viele Angriffe erfolgreich abschließen. Hinten sorgen Uwe und Matze dafür, dass die Abwehr stand und Robert kam über Außen einige Mal erfolgreich durch. Team1 kam aber auch immer wieder zu guten Angriffen. Angetrieben von Holly und Peppie wurden vorne immer wieder in Mirko, John und Dennis Anspielstationen gefunden, während Tibor prima verteidigte und der Co-Teamchef (ebenfalls gehandicapt durch einen steifen Nacken) im Tor stand. Doch Team2 kam mit der Zeit immer besser ins Rollen und konnte durch einen Zwischenspurt gegen Mitte der Partie auf 6 Tore davonziehen. Das war natürlich ein Schlag für Team1, dennoch schaffte man es sich wieder heran zu kämpfen, ehe ein erneuter Zwischenspurt dafür sorgte, dass sich Team2 wieder entscheidend absetzen konnte. Und so endete der Abend mit einem verdienten Sieg für Team2.

Zur 3. Halbzeit kam dann auch der verletzte Teamchef hinzu und so ließ man den Abend noch bei Bier, Chips und Loza gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: