04 September 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Das TGS-Kerbturnier liegt hinter uns und es war ein klasse Turnier mit schon fast sensationellem Ausgang!!

Die Ergebnisse folgen weiter unten, die Fotos gibt es hier:
Fotos vom Co-Teamchef
Handyfotos vom Teamchef+Loddar

Und keine Zeit zum Verschnaufen, das nächste Turnier steht schon am kommenden Wochenende an. Am Samstag geht es zum Kultturnier der ABM, das Turnier mit der längsten Tradition für uns (die Ouzos spielten dort anno 2004 das erste Turnier, siehe Foto). Allerdings fehlen uns noch zahlreiche Zusagen, darum bitte um Rückmeldung per E-Mail oder Facebook wer bei diesem Highlight mitspielt!!

Zuvor besteht noch die Möglichkeit sich beim Training für die Startformation aufzudrängen.


Nächstes Training:
==>> Montag, 05.09.2011, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm


ABM-Turnier:
==>> Samstag, 10.09.2011, 12:00 - 17:00 Uhr, Bolzplatz Augenwald, Mühlheim
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Dennis, Schnitzo


Die Teamchef`s hoffen bei beiden Events auf zahlreiche Ouzos!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

1 Kommentar:

Maik Burkhardt hat gesagt…

Hi Ihr Drittplatzierten,
vielen Dank für das tolle Foto von meinem verwandelten 8m.
Der Schinder Maik