18 September 2011

Bericht vom Training am 12.09.2011:


Es herrschte reges Treiben auf dem grünen Rasen, ganze 13 Ouzos kamen zum Training und sorgten (wieder mal) für eine gute Beteiligung. Erfreulich war auch die Tatsache, dass Chris nach längerer Auszeit mal wieder vorbeischaute! Außerdem brachte Rene noch einen Kumpel mit (sorry Name entfallen) und auch Matze brachte mit David noch einen weiteren Trainingsgast mit, der allerdings erst etwas später hinzustieß. Und so ging es zu Beginn erst mal mit sechs gegen sechs los:

Team1: Co-Teamchef, Babba, Paddy, Dennis, Rene und Tobi R.
Team2: Loddar, Matthias, Mirko, Robert, Chris, David und Rene`s Kumpel

Zäher Beginn, beide Abwehrreihen standen und es dauerte fast 5 Minuten ehe das erste Tor fiel. Doch dann war der Bann gebrochen und es entwickelte sich ein munteres Spielchen. Es wog hin und her und war ausgeglichen, bis David auftauchte und fortan Team2 verstärkte (und das ausgerechnet noch in einem rot-schwarzen Trikot von einem ungeliebten Fußballverein in näherer Umgebung). Ab diesem Zeitpunkt bekam Team2 Oberwasser und konnte Tor um Tor erzielen. Team1 schaffte zwar noch ein nicht mehr erwartetes Comeback und konnte zwischenzeitlich sogar ausgleichen, doch in der Schlussphase kam Team2 wieder ins Rollen und zeigte viele gelungene Kombinationen, die letztendlich zu einem verdienten Sieg führten.

In der 3. Halbzeit verstärkte dann auch wieder der Teamchef die Runde und so wurde bei der wieder einmal erstklassigen Verpflegung vom Christian der Abend verbracht.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: