12 September 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Die turbulenten Wochen mit den Turnieren sind vorbei und zum Abschluss konnte nochmal ein sensationelles Ergebnis erzielt werden!

Im 8. Jahr konnte endlich der Gastgeber und unser ältester Gegner -die ABM- geschlagen werden. Unser Babba konnte sich mit seinem Treffer zum 1:0 einen Platz in der Ouzo-Hall of Fame sichern, aber auch ansonsten war die Punkteausbeute erstaunlich für die Ouzo-Rumpftruppe, der gegen Ende verständlicherweise etwas die Luft ausging. Ergebnisse sind weiter unten zu finden, die Fotos gibt es hier:
Fotos vom Teamchef

Fotos vom Co-Teamchef

Und damit wir unseren Aufwärtstrend weiter bestätigen können, wird auch am Montag wieder fleißig trainiert.


Nächstes Training:
==>> Montag, 12.09.2011, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm



Die Teamchefs wünschen eine schöne Woche!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: