26 September 2011

Bericht vom Training am 19.09.2011:


Diesmal trafen viele Ouzos etwas verspätet ein. Während Paddy, Chris und Matze schon ganz relaxt in der Sportsbar vorglühten, war in der Halle gähnende Leere, so dass um kurz vor halb noch nicht ganz klar war, ob diesmal überhaupt genügend Spieler zusammenkommen würde. Dann aber trudelten nach und nach weitere Ouzos ein, so dass die magische Grenze von 10 Spieler wieder einmal überschritten wurde. Der Co-Teamchef stellte dann die Teams zusammen und so ging es in folg. Besetzung los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Robert, Mirko, Lars und Chris
Team2: Paddy, Uwe, Matthias, Dennis und Tobi R.

Die Anfangsphase war ausgeglichen, die Tore fielen auf beiden Seiten. Während Team1 viele Angriffe fuhr, dabei aber jede Menge Chancen vergab, spielte Team2 ruhig und abgeklärt vor dem Tor und vollstreckte eiskalt. Doch je weiter die Partie lief, desto mehr kam Team2 ins Rollen. Immer deutlicher wurde der Unterschied und ab Hälfte des Trainings war der Vorsprung schon komfortabel. Team1 versuchte zwar weiterhin nach vorne zu spielen, wurde aber ein um`s andere Mal ausgekontert, weil man die Abwehrarbeit mehr und mehr einstellte. 10 Minuten vor Schluss schaffte dann Team2 auch erstmals eine zweistellige Führung und spielte die Partie souverän zu Ende, so dass ein mehr als deutlicher Sieg heraussprang.

Die 3. Halbzeit war dann ausgeglichener, da zeigten die Ouzos wieder geschlossene Mannschaftsstärke und verbrachten noch einen feucht-fröhlichen Abend in der Sportsbar. Denn was sagt eine alte Fußballweisheit: Wichtig ist neben dem Platz! ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: