26 September 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Wir spielen ja schon seit einiger Zeit Montags im Soccer-Center, doch ab dem 10.10.11 startet ja eigentlich erst unser Abo!

Für ein halbes Jahr haben wir uns fest eingebucht und dazu folgendes Abo-Modell entworfen:

• Wer das Halbjahresabo nimmt, zahlt 4 Euro pro Training (26 Termine) und muss 104,00 Euro im Voraus bezahlen.
• Wer das Vierteljahresabo nimmt, zahlt 5 Euro pro Training (13 Termine) und muss 65,00 Euro im Voraus bezahlen.
• Wer kein Abo nimmt, zahlt 6 Euro pro Training an der Tageskasse (wie gewohnt).

Wer sich also für ein Abo entscheidet, den bitte ich um kurze Rückmeldung.
Anschl. gibt es die Bankverbindung zur Überweisung auf`s Ouzo-Konto.

Doch bevor das Abo startet, geht es auch diesen Montag wieder mit dem Ouzo-Training sportlich in die Woche.

Bitte um kurze Rückmeldung wer kommt via E-Mail oder Facebook!


Nächstes Training:
==>> Montag, 26.09.2011, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm


Die Teamchefs wünschen eine schöne spätsommerliche Woche!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: