09 Oktober 2011

Bericht vom Training am 03.10.2011:


Feiertag, doch das hält einen Ouzo nicht ab vom Kicken. Immerhin 9 Ouzos kamen und mit Alex fand auch mal wieder ein lange nicht mehr gesehenes Gesicht den Weg ins Training. Prima! Nach kurzer Aufwärmphase stellte der Co-Teamchef die Mannschaften wie folgt zusammen:

Team1: Co-Teamchef, Loddar, Mirko, Robert und Alex Machold
Team2: Paddy, Uwe, Peppie und Dennis

Und diese Zusammenstellung erwies sich als Treffer, denn die Partie war sehr ausgeglichen. Während bei Team1 Loddar die Angriffe dirigierte und Mirko, Robert und Alex vorne versuchten die Lücken zu finden, hütete der Co-Teamchef in der Anfangsphase das Tor. Doch Team2 spielte in Unterzahl sehr geschickt, zog sich bei gegnerischen Angriffe weit zurück und spielte bei Ballbesitz klug und schnell nach vorne. Dabei erzielte Paddy wie gewohnt einige Treffer, Uwe und Dennis waren überall zu finden und Peppie machte den fliegenden Torwart. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, bis Team2 in der Schlussphase verständlicherweise etwas die Puste ausging und Team1 somit am Ende doch noch etwas davon ziehen konnte und die Begegnung gewann.

Aufgrund des etwas früheren Trainingsstarts konnten in der 3. Halbzeit noch große Teile der Begegnung Braunschweig-Düsseldorf verfolgt werden und bei Bier und Chips ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: