02 Oktober 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Das Soccer-Center hat auch am Feiertag geöffnet, also wird natürlich auch wieder gekickt.
Diesmal starten wir aber schon eine halbe Stunde früher, d.h. Trainingsbeginn ist 20:00 Uhr!

Bitte um kurze Rückmeldung wer kommt via E-Mail oder Facebook!

Ab nächster Woche startet dann auch unser neues Abo. Es kamen auch schon die ersten Rückmeldungen und die Kontoverbindung geht dann die Tage raus. Wer also noch ein Abo abschließen möchte, den bitte ich noch schnell um kurze Rückmeldung.

Hier nochmal die Facts:

• Wer das Halbjahresabo nimmt, zahlt 4 Euro pro Training (26 Termine) und muss 104,00 Euro im Voraus bezahlen.
• Wer das Vierteljahresabo nimmt, zahlt 5 Euro pro Training (13 Termine) und muss 65,00 Euro im Voraus bezahlen.
• Wer kein Abo nimmt, zahlt 6 Euro pro Training an der Tageskasse (wie gewohnt).

Da in diesem Zusammenhang noch ein paar Fragen aufgekommen sind, anbei eine kleine Aufstellung, damit jeder sehen kann ob sich ein Abo für einen selbst lohnt.


Nächstes Training:
==>> Montag, 03.10.2011, 20:00 - 21:00 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm


Die Teamchefs wünschen einen schönen sonnigen Feiertag mit hoffentlich sportlichen Abschluss!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: