29 Januar 2012

Rekordbeteiligung im Januar!

Saludos Ouzo´s!

In der letzten Woche waren 16 Ouzos im Training, Rekordbeteiligung!

Immer wieder wird dann gefragt, warum wir nicht mit drei Teams spielen. Das können wir gerne machen, nur dazu benötigen wir ein bisschen Planung.
In der letzten Zeit war es so, dass sich per Facebook und Mail 10-12 Ouzos zum Training angemeldet hatten.
Über jeden Einzelnen, der dann am Abend mehr kam, freuen wir uns, aber eine Planung mit Teamgröße etc. ist dann schwierig.

Daher diese Woche ganz besonders der Aufruf:

Bitte um kurze Rückmeldung wer zum Training kommt via E-Mail oder Facebook!

Nächstes Training:
==>> Montag, 30.01.2012, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm

Ouzo-Jahresfeier mit Familienangehörigen
==>> Neuer Termin wird derzeit gesucht! In Facebook haben wir dazu eine Diskussionsrunde laufen…

Jamas und Ouzo`on!

Keine Kommentare: