05 Februar 2012

Bericht vom Training am 30.01.2012:


Unfassbar, nochmal eine Steigerung zur Vorwoche! Diesmal kamen doch tatsächlich 17 Ouzos, das sind ja schon fast Verhältnisse wie beim internen Turnier… ;-) Da lag es auf der Hand, dass 3 Teams gebildet wurden und so ging es dann in folg. Besetzung los:

Team1: Teamchef, Thorsten, Robert, Norman, Uwe und Paddy
Team2: Holly, John, Loddar, Markus, Steven und Babba
Team3: Co-Teamchef, Peppie, Dennis, Chris und Frank

Im 15 Minuten-Takt spielte jeder gegen jeden und das gleich 2x. Wie die einzelnen Begegnungen ausgingen, ist nicht so ganz klar, es dürfte wohl Team2 gewonnen haben. Ist aber auch egal, denn trotz des dichten Treibens auf und neben dem Feld kamen alle auf ihre Kosten und konnten sich in den 90 (!) Minuten schön auspowern.

Allerdings gab es an diesem Tag auch eine lange Mängelliste. Zum Einen mussten wir auf einem Platz spielen, auf dem die Beleuchtung defekt war, zum Anderen gab es keine Flaschen-Radler zum Abkühlen zwischen den Spielen. Dann gab es beim Duschen nur noch kaltes Wasser und auch die Chips fehlten in der 3. Halbzeit. Die Ouzos rächten sich auf ihre Weise und quälten den Christian damit dass der Abend (zumindest für 4 Ouzos) bis ca. 1 Uhr dauerte, was dem Chef gar nicht gefiel. Tja Strafe muss sein… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: