29 August 2004

Spielbericht vom Sonntag, 29.08.2004:


Hola! Was waren das für Zustände! Auf dem Platz stank es nach Hinterlassenschaften vierbeiniger Artgenossen! Jedoch war dies kein Hinderungsgrund für Tobi Massa, Roger, Colette, Marko, Sascha, Jürgen, Christian, Norman und Teamchef Tobi. Zu Beginn wurde das Spiel "wir" gegen "die" bzw, "groß" gegen "klein" ausgerufen, allerdings war das kurzweilige Spiel nicht der Rede wert.
Flugs wurden neue Mannschaften gebildet, die jedoch schnell auseinanderfielen, da "Gummibärchentüte", Jan, Totti und Kuranyi irgendwie dem Eis oder den Elternrufen folgten. Nachdem der Fussballnachwuchs den Platz verlassen hatte formierten sich zwei schlagkräftige Mannschaften, die sich ein hochintererssantes Hin-und-Her-Spiel lieferte. Herausragend in der Defensive wieder einmal Abwehrgott Tobi Massa, im Sturm grandios Christian "der Spaghettibomber", im Tor zeichnete sich diesmal überaschend Jürgen "der Chancenvernichter" sowie Marco und Norman mit Glanzparaden aus. Colette "Prinz", der junge Dauerläufer Sascha "Deisler" sowie Roger "Rummenigge" ergänzten die Teams neben dem erstmals seit 4 Wochen voll im Saft stehenden Teamchef Tobi "Der Achillissehne". Auch ein kurz einsetzender Regen brach den Spielwillen der Recken nicht; es gilt eben: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: