05 September 2004

Spielbericht vom Sonntag, 05.09.2004:

Heiho! War das ein Spaß! Der Teamchef verspätete sich zwar um eine gute halbe Stunde, das Spiel war schon gut am laufen, aber kurze Zeit später kam noch ein Nachzügler: Marky Mark vom TVH, dem allerdings das zu spät kommen aufgrund seines Starstatus nicht negativ ausgelegt werden kann.
Wunderbar war die Masse an Mitspielern auf dem Platz, ganze 12 sportbegeisterte junge Menschen trabten dem Ball hinterher und dies bei sommerlich schönem Wetter. Dem hin und her auf dem Platz kann im nachhinein locker das Beckenbauerische Prädikat "Weltrekord in Obertshausen" vergeben werden: Einsatzfreude, Spielkultur, technisches Können und Raffinesse garniert mit unglaublichem Zug und Siegeswillen können nur unzureichend das Geschehen nachzeichnen.
Aber nun genug der Worte, am Sonntag geht es wieder mit einem 0:0 los und wir sollten uns in Erinnerung rufen: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: